Link verschicken   Drucken
 

Weiterbildung mit Seminarcharakter mit tollem Ausblick

19.05.2016

Am 18.05.2016 fand die Weiterbildung zum Thema "Adhäsive Befestigung- Was klebe ich wie?" im Seehotel in Sandkrug statt. Der Referent Dr. Guido Sterzenbach, welcher dezeit an seinem Habilverfahren ebenfalls im Bereich der adhäsiven Verbunde arbeitet, erläuterte auf unterhaltsame Art die verschiedenen Bereiche des "Klebens".

Dank der Terilnehmerzahl in Seminargröße konnten jederzeit Fragen gestellt und somit Probleme aus der Praxis gelöst werden. Sowohl im Vortrag als auch bei der Besprechung der Fragen war zu merken, dass Guido Sterzenbach auch als Praktiker zahlreiche Tipps für die Praxis vermitteln konnte.

In einer kurzen Pause konnte eine kleine Stärkung mit einem traumhaften Bilck in die uckermärkische Natur genossen werden.

Der nette Vortrag war für junge und ältere Kollegen interessant und wir hoffen, auch in Zukunft noch häufig über die neusten Erkenntnissen der Wissenschaft von Dr. Guido Sterzenbach informiert zu werden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weiterbildung mit Seminarcharakter mit tollem Ausblick

Fotoserien zu der Meldung


Weiterbildung mit Seminarcharackter mit tollem Ausblick (19.05.2016)